preloder
DE  |  EN

Frank Wilper
und Team

Frank Wilper

Founder 

Aufgewachsen in Freiburg im Breisgau und Wexford (Irland) startete er seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Nestlé Deutschland AG. Das anschliessende Studium der Rechtswissenschaften erfolgte an der Universität Freiburg. Erste Station nach dem Referendariat mit Wahlstation in New York City war die Tätigkeit als Legal Advisor in der Abteilung Global Debt Origination bei Dresdner Kleinwort Wasserstein in Frankfurt am Main.

Nach dem Umzug in die Schweiz im Jahr 2002 war Frank Wilper für die Lonza Group AG in Basel und Singapur, und die Syngenta Crop Protection AG in Basel im Bereich Recht und Projektmanagement tätig. Für das weltweit führende Bergbauunternehmen Omya leitete Frank Wilper die globale M&A Abteilung bevor er zum Family Office der Familie Keller in Zürich wechselte und dort sechs Jahre lang die Abteilungen M&A und Recht leitete.

Berufsbegleitend besuchte er die Universität St. Gallen (HSG), die Harvard Business School, die IMD in Lausanne und London Business School, um sich kontinuierlich in den Bereichen M&A und Verhandlungsführung weiterzubilden. Im Jahre 2015 wurde Frank Wilper von der American Swiss Foundation zum Young Leader 2015 gewählt.

Prof. Dr. George Kohlrieser

Beirat

George Kohlrieser hat nach dem Psychologiestudium und der anschliessenden Promotion in den USA als Verhandlungsführer bei mehr als 100 Geiselnahmen weltweit agiert. Er leitet an der IMD in Lausanne als Distinguished Professor den Lehrstuhl für Leadership & Organisational Behavior, ist ein geschätzter Experte bei CNN und der BBC sowie aktiver TED Talker.

Sein weltweiter Bestseller «Hostage at the Table» wurde in elf Sprachen übersetzt und hat mehrere Preise gewonnen.

Hanspeter Suess

Beirat

Hanspeter Suess hat im Jahr 1980 das Schweizer Versandhandelsunternehmen Angela Bruderer gegründet und über die Jahre zu einem der erfolgreichsten Unternehmen für Bett-, Tisch- und Textilwaren in der Schweiz ausgebaut. Hanspeter Suess ist ein Patron der alten Schule, für den geschäftlicher Erfolg und das Vorleben von Werten zwingend einhergehen müssen.

Vor einigen Jahren hat er, kurz vor dem Erreichen des 70-igsten Lebensjahres, seine Firma weitergegeben damit diese den nächsten Wachstumsschritt im digitalen Zeitalter vornehmen kann.

Stefan Peters

Beirat

Stefan Peters ist ein ausgewiesener Asien-Experte. Der deutsche Jurist ist seit fast zwei Jahrzehnten in der Cross-Border M&A Beratung und im Management mit China-Bezug aktiv.

Seit 2016 leitet er als Vorstandsvorsitzender die Sinfonia Automotive AG – eine Investmentgesellschaft mit dem Schwerpunkt Automotive – und ist Geschäftsführer des deutschen Sportwagenherstellers Isdera.

Argy Theofilis

Beirat

Argy Theofilis, hauptsächlich bekannt unter dem Namen Argy, ist in der Electro Music Industry einer der profiliertesten Komponisten seiner Generation und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt mit unabhängigen und den grossen Plattenlabel der Welt zusammen. Neben seiner Partnerschaft mit BMG Deutschland seit 2015, wird er sehr oft von Markenunternehmen, wie zum Beispiel SEAT und Carolina Herrera für Soundtrack Projekte gebucht.

Argy ist ebenfalls Teilnehmer an verschiedenen Start-up Roundtables, um mit seiner Expertise jungen Unternehmern beim Einstieg in die Musikbranche zu helfen.

Getting it Done! GmbH
Wintersingerstrasse 24a
CH-4312 Magden, Schweiz

Geschäftsführer: Frank Wilper
Handelsregister Nr. CHE-238.723.705

Kontakt
Email: info@getting-it-done.ch
Tel.: +41 79 419 7508

Webdesign: Lars Boljahn, ideedrei
Fotos: Silvia Elz-Wilper
Konzept: Birgit Brandt Consulting

Kontakt
Email: info@getting-it-done.ch
Tel.: +41 79 419 7508

Webdesign: Lars Boljahn, ideedrei
Fotos: Silvia Elz-Wilper
Konzept: Birgit Brandt Consulting

© 2019 Getting it Done! GmbH - All rights reserved •  Datenschutz  •  Rechtlicher Hinweis